wir haben bei uns die D725er-SNOMs mit eben dieser Firmware ohne Probleme im Einsatz. Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit - da wir direkt damit gestartet sind
Allerdings sind wir bisher auf keine Probleme gestoßen. Das MobyDick-Menü funktioniert. Die Provisionierung. Tasten. Das D7-Modul daran auch. Headsets auch ohne Probleme. Alles gut soweit.
ich habe mal ein Ticket aufgenommen, so dass wir in einer der nächsten Versionen die neuere Snom Firmware testen & mitbringen. - Sollte euch noch etwas auffallen postet es bitte hier!
ich habe gestern die aktuelle Firmware (8.7.5.35) von SNOM auf einem 370 und 320 installiert, Soweit hat auch alles funktioniert, doch dann habe ich ein Fehler gefunden.
Wenn ein Call auf den Programmierten Tasten rein kommt Blink die LED der Nebenstelle, wenn das Gespräch angenommen wird, sollte eigentlich die LED leuchten,
leider ist sie dann aus. Damit sehe ich nicht ob die Nebenstelle schon besetzt ist.
Jetzt habe ich erstmal bei dem 370 die alte Firmware (8.7.3.25.5) wieder zurück gespielt.
Falls es diesbezüglich Info gibt oder ich noch ein paar Logs erstellen kann um zu helfen, bitte eine kurze Info.
kann das Problem nicht bestätigen. An snom 320 und snom 370-Telefonen funtionieren die BLF-Tasten wie mit der vorherigen Stable-Version und leuchten ordnungsgemäß. Eventuell mal das Telefon zurücksetzen.
Der einzige Fehler, der mir bisher aufgefallen ist: Die Raute # wird beim snom 370 nicht mehr richtig angezeigt, stattdessen erscheint entweder ein leeres Zeichen oder ein Hörersymbol im Display.
so ich habe jetzt bei dem 320 die Firmware (8.7.5.35) wieder installiert,
unsere MD hat die 7.10.06 Version, das Telefon habe ich auch schon Settings zurückgesetzt,
dann habe ich die Funktionstasten als “Nebenstelle” und “BLF” konfiguriert.
leider hat beides nicht zum Erfolg geführt.
Jetzt aber hab ich es, nachdem ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und alles neu Konfiguriert habe
funktioniert die Anzeige wieder.
Schade jetzt muss ich alle 3XX bei dem Firmware update neu konfigurieren.