Hallo,
Wenn man bei MobyDick 7 einem Gerät eine feste IP-Adresse gibt, wird die eingegebene Adresse beim nächste Gerät ebenfalls im Feld “Feste IP-Adresse” angezeigt ohne dass dieses Gerät eine feste IP hatte (normal sollte dort das Feld leer sein?). Wenn man aber bei einem Gerät mit fester IP-Adresse nachschaut, steht auch die richtige IP-Adresse drin.
Hallo vampir007,
danke für die Rückmeldung, aber mir ist noch nicht ganz klar wie du das meinst.
Wie genau gehst du hier vor?
Markierst du mehrere Geräte und bearbeitest diese auf einmal?
Klickst du bei einem Gerät auf speichern, gehst zurück zur Liste und bearbeitest ein anderes?
Grüße,
Jan
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Es hört sich für mich so an als würde dir die Auto-Fill Funktion für Formulare in deinem Browser einen Streich spielen.
Ist das Feld irgendwie farbig hinterlegt wenn der falsche Wert drinsteht?
Grüße,
Jan
Es ist orange/gelb hinterlegt. Auto-Fill dürfte nicht greifen, da es sobald man das Gerät bearbeitet schon im Feld steht ohne hineingeklickt zu haben. Wenn es die Auto-Fill Funktion wäre, müsste es ja bei einem neu angelegten User genauso sein, dass in der Feldern etwas steht.
Wenn du Google Chrome verwendest, bedeutet ein orangegelb hinterlegtes Feld das Auto-Fill da was eingetragen hat.
Ok ich werde es überprüfen… danke
Edit: es war das Autofill