Eingegangene Voice-Nachricht auf das Team wird nicht angezeigt

Hallo allerseits

Im Einsatz: MobyDick Version 7.07.02

Bei dem Benutzer ist als überwachende Voicebox die Teambox angegeben, dennoch zeigt es mir die hinterlassenen Nachrichten im Desktop Client nicht an.
Voicemails speichern ist beim Benutzer und im Team auf ja gesetzt.

Habe ich noch eine Konfiguration vergessen?

Vielen Dank und Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

im Moment kann der MobyDick Client nur die eigene Mailbox überwachen. Teammailboxen werden nicht angezeigt.

Gruß Markus

Hallo Markus

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann wird bei der überwachten Voicemailbox jeweils an die angegebene Emailadresse gemailt und im Client ist die eigene Voicemailbox abfragbar.

Wenn Du im Moment sagst, konnte dies einmal realisiert werden?

Grüsse
Fabian

Ja ist wohl so das das als Verbesserung schon aufgenommen hat.

Gruß Markus