Hallo alle zusammen,
wir brauchen ein Team für Kunden mit Wartungsvertrag. Gibt es eine Möglichkeit, dass man anhand eines Telefonbuches oder Ähnliches die Berechtigung überprüft, ob der Anruf weiter geht oder abgeworfen wird (Busy)? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Gruß Markus
Grundsätzlich kann man (fast) alles über die Aktionen bei Extern/Vorher oder Intern/Vorher umsetzen.
Dazu eine Aktionsvorlage anlegen und nur passenden Nummern zulassen bzw. nicht freigegebene auf eine Ansage umleiten.
Siehe dazu das Handbuch:
Guten Morgen,
vielen dank @mseyffert ich werde es mir anschauen und Testen.
Du kann ist beim Import der Telefonbuchdaten ein Label anlegen lassen z.B Wartungskunde Ja/Nein das lässt sich dann in extern vorher einfach abfragen.
Gruß Markus
Vielen dank ihr beiden, habt mir sehr geholfen!
Funktioniert so wie ich es mir gedacht habe.
Gruß Markus