Eigene WAVE als Ansage für Teammailbox

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt das englische tutorial angeschaut und auch hier etwas gelesen, aber ich finde keine einfache Lösung, wie ich eine vorhandene WAV-Datei als Ansagetext für die Voicemail eines Teams aktivieren kann.

Wo muss ich die WAV hinkopieren und wo gebe ich an, dass bei “nicht Antwort” die Wave als Voicemailansage benutzt werden soll?

Besten Dank für Eure Rückmeldung.

Hallo erstmal,

mein Ansatz wäre jetzt gewesen, dass du deine Sound-Datei über die Ansagen-Verwaltung hoch lädst. Danach über das Aktionsmodell des Teams, die Ansage einbindest und gleich danach die Voicemailbox. Hängt davon ab unter welchen Bedingungen die Voicemailbox verwenden möchtest. In den meisten Fällen sollte das so klappen - zuerst Ansage abspielen, dann auf die Voicemailbox.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

danke für Deine Antwort…
Ok, ich habe jetzt unter Ansagen die MP3 mit dem Ansagetext für die Voicemailbox hochgeladen. (ohne beep)

Wie bekomme ich die jetzt dem Team zugewiesen?
Dort ist bis jetzt die Standard-Voicemailbox eingerichtet…


Danke für Deine Hilfe.

VG
Benny

Hallo Benny,

einfach vor die Aktion “Abwurf Voicemailbox” die Ansage mit gleicher Bedingung setzen (also eins darüber). Ggf. Bei der Voicemailbox die Handhabung auf nein und Hinweis auf keinen setzen.

Grüße,
Steve

Es kann so einfach sein…

Danke STEVE, Danke Markus!

Läuft perfekt!