Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit einem Ecotel SipTrunk 2.0 in der Pascom.cloud oder Lokal und kann mir die Konfiguration zukommen lassen?
Gruß Jonas Plaum
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit einem Ecotel SipTrunk 2.0 in der Pascom.cloud oder Lokal und kann mir die Konfiguration zukommen lassen?
Gruß Jonas Plaum
Hallo Jonas,
wir sind auch gerade verzweifelt dran einen Ecotel Anschluss zum laufen zu kriegen. Hast Du es mittlerweile hinbekommen? Bei uns gehen die eingehenden Gespräche aber die ausgehenden Funktionieren leider nicht…
Grüße
Marco
Hallo,
ich habe ein und ausgehende Telefonie wie folgt am laufen.
Gruß Jonas
Hallo @JonasPlaum,
ist Deine Anlage in der Cloud oder onsite. Ich bekomme ich nämlich immer ein ‘403-forbidden’. Daten habe ich natürlich angepasst auf die des Kunden.
LG
Michael
Hallo,
die Anlage ist in der Pascom Cloud. Hast du auch einen SIP Trunk 2.0? Bei mir hat alles Problemlos funktioniert. Ich hatte nur erst Probleme, da ich den Port nicht geändert hatte. Der Anschluss funktioniert seit dem Problemlos.
Gruß Jonas
Hallo Jonas, hast du das generische SIP Profil zum einrichten genommen?
LG
Sascha
Ja habe ich.
Gruß Jonas
ich musste beim Benutzernamen auch den Anmeldenamen eingeben.
Jetzt geht es.
Möglich, dass es hier unterschiedliche Tarife vom Provider gibt, die das unterschiedlich handhaben.