Dynamischer Zeitbereich und Ansage Aktion

Hallo,

es hat sich ein weiteres Problem aufgetan.
Für die Feitertage habe ich einen Zeitbereich erstellt, der von Montag - Freitag läuft in den Uhrzeiten 00:00 - 23:59, dieser ist dynamisch anschaltbar mit der Nebenstelle 99 belegt und lässt sich auch aktivieren. Jedoch springt die Ansage nicht an wie gewünscht. Die Fixen Ansagen zu den anderen Zeiten wie Mittag oder Wochenende funktionieren einwandfrei. Habe den Zeitbereich auch in den Aktionen ganz nach oben geschoben, weiß hierzu wer Rat?

Viele Grüße
Andi

Hallo,

kannst Du bitte einen Screenshot der Aktionen deiner Warteschlange und des Zeitschemas (Register mit den Zeiten) posten?
Zum testen könntest Du dem Zeitbereich auch mal die Durchwahl wegnehmen. Klappts dann?

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

anbei die Screenshots. Wenn ich die Durchwahl weglasse funktioniert es.

Grüße
Andi

Attachments



Hallo,

es handelt sich definitiv um einen Bug. Er wurde bereits vor einigen Tagen über den Support gemeldet und durchläuft auch schon unser Ticketsystem. Somit hänge ich dieses Thema um.

Du wirst hier eine Rückmeldung erhalten, wenn das Problem behoben ist.

Gruß,

Thomas

Hallo,

Der Bug wurde inzwischen behoben und der Fix wird mit dem nächsten Update ausgerollt.
Bei Bedarf kann ich Dir gerne das aktuelle Development-Paket zum Testen zukommen lassen.

Gruß,

Thomas

Hallo,

das heutige Bugfix Release beinhaltet auch den Fehler der Dich betroffen hatte.
Wär nett wenn du uns ein Feedback geben könntest, ob nach dem Update alles klappt!

Gruß,

Thomas