Durchwahlen auf Yealink anzeigen

Ich möchte gerne alle Telefonierenden Nr, im Display anzeigen lassen, wir geht das.

Oder muss ich jeden Benutzer auf eine Taste legen.

Hallo,

verstehe ich nicht ganz. Aber ja, Du kannst alle Kollegen einfach als BLF Taste auf das Telefon legen.

LG
Mathias

In unsere alten Telefonanlage konnte man immer sehen wer gerade Telefoniert, indem das Telefon die Durchwahlen anzeigte.
Die BLF Tasten reichen nämlich leider nicht.

Verstehe ich nicht ganz:

Siehe “Andere Benutzer (Nebenstellen) überwachen”. Das macht doch genau das was Du möchtest:

https://www.pascom.net/de/dokumentation/mobydick/endgeraete/yealink-ip-tischtelefone-t4-serie/

Einzig: Du siehst nicht mit wem genau Dein Kollege telefoniert. Aber das er telefoniert, einen Anruf bekommt oder Du den Anruf herholen kannst. Geht alles über BLF.