DropDown-Menüs stehen beim Bearbeiten immer auf JA

Hallo,

auf meiner MobyDick 7.10.03 werden die DropDown-Menüs z.B. beim Bearbeiten eines Benutzers immer auf JA gestellt.
Z.B. das Voicemail-Speichern-Feld steht auf Nein, ich speicher den Benutzer ab. Danach will ich aber noch einmal etwas anpassen und das Menü fürs Speichern steht wieder auf JA.
Genauso bei den Warteschlangen (Beitreten wenn Leer usw.).

Ich habe es auch schon getestet und es wird wirklich das Feld auf den Wert JA gesetzt.
Ich habe es auch mit drei verschiedenen Browsern getestet (Firefox, Chrome und IE)

Ist dies ein bekannter Bug?

Gruß
Vampir

Hallo Vampir,

danke für die Informationen, Ticket ist erstellt und sollte im nächsten Bugfix behoben sein.

Gruß
Markus

Mir ist noch etwas aufgefallen. Und zwar habe ich Benutzer aus dem erweiterten Import importiert.

Danach wollte ich etwas an den Aktionen eines Benutzers ändern. D.h. ich habe statt einer Ansage die Mailbox rein.
Dieser hatte zwar eine Mailbox aber ich wollte nicht, dass die Voicemails gespeichert werden. D.h. Nein ausgewählt.
Nun habe ich aber das Feld von der Voicemail-Email leer gelassen und wollte speichern.

Anstatt der Fehlermeldung, dass man eine Email eingeben muss, kam aber die Fehlermeldung, dass man für einen Telefonbucheintrag eine Durchwahl benötigt.

Hallo zusammen,

das Problem ist in der 7.11 auch so vorhanden bei den Teams dort steht auch immer alles auf ja

Gruß Markus

Mit Update auf 7.11.02 ist das Problem bei den Teams behoben :slight_smile: