Hi, ich habe grade festgestellt, dass meine Mailboxen nicht funktionieren. Es kommt immer nur, “diese Mailbox ist nicht erreichbar”. Jemand eine Idee?
Grüße Ralph
Hi, ich habe grade festgestellt, dass meine Mailboxen nicht funktionieren. Es kommt immer nur, “diese Mailbox ist nicht erreichbar”. Jemand eine Idee?
Grüße Ralph
Sorry, aber hat irgendeiner eine Idee? Keine Mailbox, weder bei Team oder bei Benutzer funktioniert mehr?
Als wäre Sie gelöscht, im Cli kommt auch nur keine Box abrufbar. Was muss ich tun, um wieder eine Mobilbox in der Pascom zu bekommen?
Für jeden Tipp dankbar.!
Gruß Ralph
Hallo Pascommer, kann ggf jemand vom Support mal schauen Anlage ist de1pbx197 - falls das hilft.
Ich habe nun auch mal einen neuen Testuser angelegt, aber auch da kommt immer nur diese Mailbox ist nicht erreichbar. Wäre froh, wenn man mir in Abwesenheit eine Nachricht hinterlassen könnte, ohne, dass ich auf’s Handy umleiten muss.
Danke für die Hilfe- klappt wieder
Problem besteht erneut seit dem eben gelaufenen Update der Cloud-PBX