Hallo,
die Lösung der Anrufbenachrichtigung ist für uns suboptimal gelöst, weil wir mit Datev synchronisieren.
Wenn eine Nummer nicht im Datev Bestand bekannt ist oder uneindeutig ist( z. B. weil 2 Einträge dazu vorhanden sind), muss man in dem Client (leider nicht in dem Benachrichtigungsfenster) den Kontakt für die Übertragung auswählen und den “Datev Klick” ausführen.
Daher folgende Vorschläge / Fragen:
- Ideal wäre die Ergänzung der Anrufbenachrichtigung mit dieser Auswahl bzw. mit der noch nicht gegebenen Möglichkeit, für Datev einen Betreff des Telefonats in der Anrufbenachrichtigung einzugeben.
- Wenn 1. nicht möglich, wie können wir einstellen, dass der Desktop Client bei ein- und ausgehenden Anrufen automatisch in den Vordergrund kommt?
Derzeit ist es so:
Anruf kommt -> Anrufbenachrichtigungsfenster öffnet sich -> bei fehlendem oder nicht eindeutigem Eintrag in Datev Daten muss der Client manuell in den Vordergrund geholt werden und dort der Kontakt ausgewählt werden -> wenn ich eine Bemerkung eintragen möchte, muss ich Datev öffnen.
Dies ist viel zu umständlich…
Vielen Dank für Eure Tipps!