Darstellung der Rufauswertung

Hallo,

unsere zentrale Rufnummer ist als Team definiert, zu dem fünf Telefone gehören.
Bei einem angenommenen Anruf führt dies dazu, dass es für diesen Anruf 5 Einträge gibt, bei denen 4 mit einer Gesprächsdauer von 0 Sekunden angegeben sind.
Wäre es nicht sinnvoll, diese 4 Zeilen, die meiner Meinung nach überflüssig sind, nicht darzustellen? Statt dessen nur den Eintrag für den Account, der den Anruf angenommen hat oder stellvertretend der Name des Teams?

Kann man die Anzahl der in der Auswertung gelisteten Einträge erhöhen? In den Systemeinstellungen habe ich dazu keinen Parameter gefunden?

Gruß,

Stefan

Hallo Stefan,

1. Das werden wir technisch wohl nicht realisieren, da unser Journal Benutzerbezogen ist, und hier ja auch tatsächlich 5 Benutzer angerufen wurden, von denen einer dann tatsächlich angenommen hat. Mittels der Filter solltest du dir ja die gewünschten Informationen anzeigen lassen können

2. Nein, man kann die maximale Zahl der Einträge im Moment nicht erhöhen (Mit CSV kann man aber beliebig viele Einträge exportieren). Wir planen aber das in (naher) Zukunft zu verbessern

Grüße,
Jan

Guten Morgen Jan,

wenn ich auf unserem MD 07.09.01 einen CSV-Export durchführe, dann kann ich nicht einstellen, wieviele Datensätze exportiert werden sollen. Es werden genau die 100 Zeilen exportiert, die ich auch im Webinterface sehe.

Gruß,

Stefan

Hallo Stefan,

das kannst du im Filter einstellen. Da gibt es ganz unten die Einstellung “unendlich”. Nur der XLS-Export (Arbeitsspeicher-Problem) und das WebUI (technische Limitierungen) hören hier früher auf (1000 oder 5000 Datensätze). Bei CSV solltest du alles bekommen.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

Danke!

Gruß,

Stefan