Ich gebe es zu : ich bein vor einn paar minuten über euch gestolpert und habe nur mal überpflogen …
anyway … ich suche eine Lösung um eine vorhandene Telefonanlage mit VOIP zu kombinieren … langfristig soll die vorhandene Anlage ersetzt werden (ist noch im leasing) die Telefon sollen dann auch ersetzt werden … zur zeit ist die Idee jedes Update mit VOIP zu machen.
Aufgabenstellung:
Was extrem wichtig ist ist eine möglichkeit sich anzeigen zu lassen wer wann welche nummer angerufen hat - und das auch bei verpassten anrufen!
(dat schafft schon mal meine Telekomanlage nicht, aber jedes handy … warum auch immer)
so dann fallen mir ein paar stichwärter z ein: tapi / cti / csta
daher die frage kann mobydick tapi oder csta …
da csta ein offener standart ist wird der bevorzugt, allerdings sind die mehrzahl der lösungen auf Tapi basieren und somit auf Windows beschränkt … (allerding kann meine derzeitige anlage tapi …)
zusatzfrage hat einer schon mal eine software gesehen die tapi und csta kann oder eine gateway function hat ?
upps bin ja bei der englischen abteilung gelandet…
ok fast and short … i am looking for an csta client … i need information about missing calls , time, incoming number, which number was used