Hallo zusammen.
Nachdem es im neuen Client ja überall steht und somit auch die Kunden auf uns zukommen - obwohl BETA natürlich ungünstig, es im Client nach Update anzuzeigen - wollte ich es gleich mal nach WhatsApp Business Connector testen.
Ja, ich habe einen WhatsApp-Business-Account.
Der war bis heute aber OHNE Facebook-Konto eingerichtet, sondern wurde out-of-the-box aus der WhatsApp-Business-App heraus erstellt. Mit Rufnummer- und E-Mail-Verifizierung.
Aber das kann ich jetzt nicht anbinden?
Dann habe ich es natürlich mal mit dem “Mit Facebook anmelden” getestet. Und obwohl ich in Facebook mehrere Business-Profile verwalte, werden mir nur zwei davon im Connector zur Auswahl gestellt - und natürlich leider die falschen.
Ich habe dann natürlich meinen WhatsApp-Business-Account in meine Facebook-Business-Seite erfolgreich integriert.
Aber im Connector weiterhin keine Auswahl der richtigen Business-Seite möglich. Es werden mir nur zwei meiner Seiten angezeigt, zu denen aber wiederum das WhatsApp-Business-Konto nicht gehört.
Aktuell blicke ich da nicht wirklich durch …
Kann jemand helfen?
@staff ggf.?
VG
Jan
