Cloudmx oder wie bekommt man in Pascom Cloud eine Benachrichtigung bei Fehlern

Hallo zusammen,

Wer kennt sich mit den Benachrichtigungen in der Pascom Cloud aus? Wir haben in letzter Zeit sporadisch Probleme mit der Verbindung zu den Servern der Telekom, was dazu führt das keinerlei Anrufe möglich sind. Hier wäre eine Benachrichtigung per Email super um schneller aus der Ferne reagieren zu können. Wer kann mir hier weiterhelfen.

Danke

Proxy nutzen hatte das Problem auch Ruf den Support mal an die haben ein Telekom Proxy dafür

Vielen Dank das würde ja das eigentliche Problem lösen! Sehr fein. Helfen mir die auch als Free-User :thinking:

Emails werden versendet um die ursprüngliche Frage selbst zu beantworten. Ein restriktiver Spamfilter ist halt nich immer von Vorteil :wink:

Hi @Michel90,

Free Usern können wir nur im Forum helfen :slight_smile:
Hier die gewünschte Info:

Telekom SIP Trunk in pascom.cloud

Host:

de1out50-ifens224.cs-proxy.service.pascom

Optionen:

fromdomain=sip-trunk.telekom.de
insecure=invite
videosupport=no
disallow=all
allow=alaw
directmedia=no
session-timers=refuse
qualify=no
usereqphone=yes

Viele Grüße,

Sebastian

Danke schon mal für deine Hilfe!!
Stimmen diese Einstellungen auch bei einem normalen Geschäftskundenanschluss oder nur beim SIP-Trunk?

Danke