habe auf einer Cloud Instanz mit Version 20.00 beim Login die “Telefonsystem nicht verfügbar” Meldung. Auch beim Abfragen des Amt´s.
Zusätzlich stet das Amt (Peoplefone) auf Peerstatus: Failed.
Jemand noch das Problem?
Dienste wurden schon neu gestartet und Amtdaten überprüft.
Wir haben massiv Probleme mit der Cloud Instanz. Zeitweise sind wir extern nicht erreichbar, was sich durch kein Freizeichen darstellt. Bei Anrufen passiert nichts, im CLI erscheint der eingehende Anruf nicht.
Die Anlage funktioniert soweit wieder top.
Leider geht jetzt Mail2Fax seit dem Versionsuptdate nicht mehr… Gabs da noch eine Änderung?
Daten im Faxserver habe ich alle überprüft und stimmen.
Habe das gerade ausprobiert (selbe Version in der cloud) und es scheint zumindest kein generelles Problem zu sein.
Wird die Mail gelesen und gelöscht (falls das die Einstellung bei uns aktiviert ist)?
Das scheint an dem Zertifikat zu scheitern: Server certificate verification error: Hostname mismatch. Da in der momentanen Konfiguration allerdings auch ungültige Zertifikate erlaubt sind, kann es gut sein, dass bei uns etwas kaputtgegangen ist. Wir prüfen das.