Client löst Kontakte in Outlook nicht auf

Hi,

ich habe meine Kontakte in Outlook gespeichert und auch diese im Client eingestellt (Ordner ausgewählt, Eingehende Anrufe auflösen -> Immer), aber es werden am Telefon nur die Telefonnummer angezeigt und nicht die Namen aufgelöst.
Die Suche im Client Adressbuch funktioniert hingegen einwandfrei. Der Client findet alle Nummern in Outlook und ich kann auch ohne Probleme rauswählen.

Gruss

Flo

Leider konnte ich die Namensauflösung immer noch nicht zum laufen bringen. Kann man irgendwo das Debugprotokoll vom Client einsehen?

Hallo Florian,

zeigt denn der Client den Namen korrekt an und “nur” am Telefon fehlt der Name?
Wird nach dem Anruf der Name im Journal angezeigt oder fehlt er dort auch?

Vielleicht kannst Du noch ein Beispiel posten, wie so eine Rufnummer bei Dir im Outlook angelegt ist (Landeskennung, Vorwahl, Rufnummer, Durchwahl, alles in einem Feld, aufgeteilt in diverse Felder etc.etc.)

Danke + Gruß,

Thomas

Hi Thomas,

nein der Client zeigt den Namen auch nicht an. Im Journal stehen leider nur die Nummern.

ich hoffe das reicht??

Gruss

Flo

Moin Flo,

bitte beantworte die Frage von oben:

Vielleicht kannst Du noch ein Beispiel posten, wie so eine Rufnummer bei Dir im Outlook angelegt ist (Landeskennung, Vorwahl, Rufnummer, Durchwahl, alles in einem Feld, aufgeteilt in diverse Felder etc.etc.)

Gruß,

Thomas

Hi Thomas,

hatte einen Beispielescreenshot angehängt. Leider funktioniert er nicht. Ich probiers nochmal


Falls es nicht funktioniert.

Landeskennung: Deutschland
Vorwahl: 8431
Ortsanschluss: 1234
Durchwahl 56

Die Nummer wird dann so angezeigt: +49 (8431) 1234 - 56

Gruss

Flo

Hallo Flo,

kannst Du mir zusätzlich noch posten wie der Client so einen eingehenden Anruf hinsichtlich der Rufnummer darstellt (0en am Anfang, Internationale Vorwahl etc.?)
Dann wäre noch die Konfiguration des Amts von Bedeutung und zwar gleich das erste Tab. Dieses bezieht sich eigentlich auf die LDAP Suche, dient aber ganz allgemein der Normierung von Rufnummern.

Vielleicht kommen wir dann weiter.

Gruß,

Thomas

Hi Thomas,

ich hab mal screenshots gemacht. Ich hoffe es hilft dir weiter.



Danke

Gruss

Flo

Hi Thomas,

brauchst du noch was?

Sitze immer noch vor dem Problem.

Gruss

Flo