ich habe meine Kontakte in Outlook gespeichert und auch diese im Client eingestellt (Ordner ausgewählt, Eingehende Anrufe auflösen -> Immer), aber es werden am Telefon nur die Telefonnummer angezeigt und nicht die Namen aufgelöst.
Die Suche im Client Adressbuch funktioniert hingegen einwandfrei. Der Client findet alle Nummern in Outlook und ich kann auch ohne Probleme rauswählen.
zeigt denn der Client den Namen korrekt an und “nur” am Telefon fehlt der Name?
Wird nach dem Anruf der Name im Journal angezeigt oder fehlt er dort auch?
Vielleicht kannst Du noch ein Beispiel posten, wie so eine Rufnummer bei Dir im Outlook angelegt ist (Landeskennung, Vorwahl, Rufnummer, Durchwahl, alles in einem Feld, aufgeteilt in diverse Felder etc.etc.)
Vielleicht kannst Du noch ein Beispiel posten, wie so eine Rufnummer bei Dir im Outlook angelegt ist (Landeskennung, Vorwahl, Rufnummer, Durchwahl, alles in einem Feld, aufgeteilt in diverse Felder etc.etc.)
kannst Du mir zusätzlich noch posten wie der Client so einen eingehenden Anruf hinsichtlich der Rufnummer darstellt (0en am Anfang, Internationale Vorwahl etc.?)
Dann wäre noch die Konfiguration des Amts von Bedeutung und zwar gleich das erste Tab. Dieses bezieht sich eigentlich auf die LDAP Suche, dient aber ganz allgemein der Normierung von Rufnummern.