CIDName Übergabe von Eingehendem Anruf zu Rufgruppe zu Identität

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den CIDName eines Eingehenden Anrufs überschreiben/benennen. Das funktioniert für Durchwahlen direkt auf eine Identität auch super, nur wenn dawzischen noch eine Rufgruppe ist, also der eingehende Anruf auf eine Rufgruppe weitergeleitet wird und dann der Anruf bei einer Identität ankommt, wird der CIDName den ich beim Eingehenden Anruf eingetragen habe nicht mehr angezeigt.

Meine Konfiguration

Regel eingehende Rufe:
Bezeichnung: ISDN IN
Quelle: *
Ziel: 12345
Durchwahl: 10
CIDName: Anruf für 12345
CIDNummer:

Rufgruppe
Bezeichnung: Front Office
Strategie: parallel
Koppelung bei parallel: nein
Anzeigetext:
Kanal beantworten (MSek):
Freizeichen/Musik: Freizeichen
Wartemusik: -keine Auswahl-
Timeout: 30
Durchwahl: 10

Die Rufgruppe hat dann noch die Identität 11 drin. Bei der es dann auch klingelt. Nur leider wird Kein CIDName mehr angezeigt.

Hat da jemand eine Idee?

Guten Morgen spacehill,

versuch doch mal bei er Rufgruppe bei Anzeigetext den gewünschten Namen einzutragen, siehe auch http://wiki.pascom.net/doku.php?id=cmd060600:trc080103#021cal_calleridname

Gruß

Markus

Danke für die Antwort. Meine Intention war 2 verschiedene eingehende Rufe auf eine Rufgruppe weiterzuleiten aber mit der information, von welcher der beiden Nummer die Teilnehmer kommen, da bringt mir die Änderung des Anzeigetexts für dir Rufgruppe leider nichts.

Habe jetzt für das Problem ein Warteschlange genommen, da wird die übergabe korrekt von den verschiedenen Leitungen bis hin zur Identität durchgereicht, also jetzt ist alles palletti…