CIDName Anzeige und die Rufauswertung

Hallo zusammen,

Punkt 1 - CIDName:

Nur wenn die Rufnummer im Telefonbuch eingetragen ist, oder ein Anruf anonym rein kommt, zeigt im Client an den CIDNamen, sonst wird nur die Rufnummer ohne den CIDNamen angezeigt! Das sollte bitte anders sein. Auch wenn die Rufnummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist, sollte im Client der CIDName ersichtlich für die Agents sein! So können die Agents immer sehen, falls sie für mehere Projekte tätig sind, für wenn der Anruf ist! Mit dem neuen Update wird aber das nicht berücksichtigt, stattdesen werden Informationen vom Queue wie der Name und die Nummer im Client angezeigt. Das ist gut und natürlich sehr hilfreich, nur ist die Frage wie wird das umgesetzt wenn ein Anruf nicht duch die Queue reinkommt! Übertragung des CIDNamens im Client wäre hier sehr hilfreich denke ich!

Punkt 2 - Rufauswertung:

Stand heute: wenn eine Rufnummer im Telefonbuch eingetragen ist, oder ein Anruf anonym rein kommt, zeigt im Client den CIDNamen falls etwas eingetragen ist! Und das ist verbunden mit der Rufauswertung Anzeige in der Spalte Gesprächspartner. Dort steht dann der CIDName. Siehe das Bild


. Sinwoll wäre natürlich wenn der erste Punkt (siehe Punkt 1 - CIDName) implemnetiert wird, dass man die Rufauswertung hier nicht vergisst, denn das wäre Schade! Was ich noch sinwoll finde wäre, wenn in der Rufauswärtung -> Herkunft anstatt queue bei einem eingehenden Ruf durch einer Queue der Queuename stehen würde! Das wird wahrscheinlich aber auch so implemniert mit dem neuen Update!

Vielen Dank für die Kenntnisnahme