Chatbenachrichtigungen Stummschalten bei MobileAPP

Hi,

da ich heute von einem Kunden den Wunsch gehört habe und es wohl nicht geht, bzw. ich auch keine Möglichkeit kenne:
Gibt es eine Möglichkeit die Chatnachrichten auf dem Mobile stumm zu schalten?
Man kann zwar die Schieber für Intern/Extern/Team abdrehen oder Status auf “NA”, aber auf die Chatnachrichten hat das keinen Einfluss, oder?
Wäre ganz gut, wenn Mitarbeiter ihr persönliches Smartphone mit dem Pascom Client nutzen und dann halt zum Feierabend auch wirklich Ruhe haben.
mfg

App Info → Benachrichtigungen → Benachrichtigungskategorien.

Heißt in jedem Telefon etwas anders, gibt es aber in jedem Android Smartphone. Sieht dann so aus:

Ja, dass ich das direkt über die Android Einstellungen machen kann ist mir auch klar.
Wäre aber schön, wenn man das direkt in der APP und/oder z.B. über ein Profil zur festgelegten Zeit automatisch erledigen könnte.

mfg

Es ging in deinem Beitrag nur darum die Chat-Benachrichtigungen auf dem Mobiltelefon ausschalten zu können und diese Antwort habe ich dir geliefert. Wenn es dir um Profile geht, die Benachrichtigungen beeinflussen, dann ist das ein ganz anderes Thema und sollte so auch kommuniziert werden.

Ich unterstütze diesen Vorschlag, erkenne ihn aber wie gesagt in deinem Ausgangspost nicht.