Bug: Script Filter funktioniert nicht in Pascom Cloud (und mehr)

Ich habe heute intensiv mit den Skripten gearbeitet und dabei ist mir aufgefallen, dass der Filter überhaupt nicht funktioniert.


Außerdem ist die Löschbestätigung außerhalb des Sichtbereichs, wenn man alle Skript einblendet und irgendetwas weit unten in der Liste löschen will. Da die Benutzeroberfläche noch bedienbar ist, wirkt es so, als würde das löschen nicht funktionieren, dabei muss man nur nach oben scrollen. Hier sollte die Benutzeroberfläche blockiert sein und das Bestätigungsfeld zentriert im Bild auftauchen.


Es wäre gute, wenn standardmäßig 50 Elemente in der Script-Liste angezeigt würden und diese nach Namen sortiert wären. Es ist wirklich lästig, nach jeder Änderung in einem Skript wieder alle einzublenden und nochmal zu sortieren.


Außerdem wäre es gut, wenn die letzte Einstellung gemerkt wird. Das betrifft auch die Filter. Filter ich nach einem Skript, bearbeite es und gehe zurück, wäre es gut, wenn der Filter noch da wäre und ich wieder auf der gleichen Seite, mit gleicher Sortierung und gleicher Anzahl an angezeigten Elemente lande.

1 Like