Bedienungsfrage Gigaset Mobilteile

Hallo,

wir benutzen Gigaset S700H PRO Mobilteile an einem N870 Mutizellen-System. Hier kamen zwei Fragen zur Bedienung von den Anwendern. Ich habe zu beiden nichts gefunden, aber vielleicht übersehe ich ja etwas.

  1. Drücke ich im Ruhezustand die Telefonbuchtaste kommt direkt das pascom Telefonbuch. Möchte ich aber ein laufendes Gespräch verbinden (Funktion Rücksprache) und drücke dort die Telefonbuchtaste, muss ich mich erst über “Netz-Telefonbuch” → “pascom” dahin durchtasten. Kann man das ändern?

  2. Die Suche im Telefonbuch erinnert an ganz urige Handyzeiten. Die Mobilteile unserer alten Anlage (so schlecht sie auch waren) unterstützten wenigstens, dass man für jeden Buchstaben die Taste nur einmal drücken musste. So ähnlich wie T9 bei den früheren Nokia Handys.
    Geht das bei Gigaset auch? Mit diesem oder einem anderen Handset?

Danke für die Unterstützung.

Gruß, Stephan