Ausgehende Anrufe ohne Nummer

Hallo werte Community,

inzwischen habe ich es geschafft wieder erreichbar zu sein. Wenn ich nach Außen Anrufe wird keine Nummer Übermittelt. Trage ich bei der Ausgehenden Regel CIDNummer aber meine Telefonnummer oder Variablen ein geht keine Telefonat ab sonder es erscheint im Log:

-- Called SIP/mdc_trunk_conf-4/xxxxxxxxxxxxxx
-- Got SIP response 400 "Fehler: Befehl nicht korrekt (SIP Befehl nicht RFC3261-konform) (34)" back from xx.xx.xx.xx:5060
-- SIP/mdc_trunk_conf-4-00000027 is circuit-busy

== Everyone is busy/congested at this time (1:0/1/0)
– Executing [xxxxxxxxxx@sub_trunk-outgoing-2:10] Return(“SIP/Privat-00000026”, “”) in new stack
[Jun 12 15:28:29] WARNING[23545][C-00000016]: pbx.c:6643 __ast_pbx_run: Channel ‘SIP/Privat-00000026’ sent to invalid extension but no invalid handler: context,exten,priority=mdc_outgoing-2,xxxxxxxxxxxx,2
– Executing [h@mdc_outgoing-2:1] Gosub(“SIP/Privat-00000026”, “def_hangup,s,1(,CONGESTION,CALL)”) in new stack
– Executing [s@def_hangup:1] NoOp(“SIP/Privat-00000026”, “>>>def_hangup:: EXTEN: DIALSTATUS: CONGESTION QUEUESTATUS: REASON: CALL”) in new stack

Hoffe jemand von Euch hat eine Idee dazu. Ach ja T-Offline ist mein Anbieter

Problem gefunden und beseitigt: ich muss peer statt user auswählen.

Dann aber auch nur dann… klappts auch mit der CIDNummer

Guten Morgen,

danke für Deine Info. Ich hoffe es klappt jetzt alles so wie du es haben möchtest.

Grüße
Markus

Allerdings. Ich kann angerufen werden auf die korrekten Nummer und auch die Nummer werden angezeigt wenn ich anrufe. Ich denke es ist sinnvoll wenn ich einen neuen Beitrag eröffne und dort einmal meine Konfiguration betreffend T-Online poste. Dann hat es der nächste leichter damit.