Hallo zusammen,
prinzipiell sind die App-Aktionen ja eine gute Sache, allerdings würde ich mir ein paar Features wünschen damit diese noch besser nutzbar sind.
-
Bei “Ereignis” eine Option “nur manuelle”. Damit wird die Aktion nicht automatisch ausgeführt, bleibt aber weiterhin an den entsprechenden Stelle per Klick nutzbar. So könnte man z.B. mehrere Aktionen ins CRM verlinken ohne, dass alle direkt ausgeführt werden.
-
Eine Option “Nur wenn Label gesetzt” die eine Aktion nur ausführt/anzeigt, wenn ein verwendetes Label auch wirklich einen Wert enthält. Kann man z.B. keinen Kunden zum Anrufer im CRM finden, soll auch die entsprechende Aktion zum Aufruf der Kundendaten nicht ausgeführt/angezeigt werden.
Das würde den Nutzen für uns deutlich aufwerten.