API Call für Text für die KI-Ansage?

Hallo Zusammen,
vermutlich bin ich für die API Doku zu doof.

Gibts eine Möglichkeit die KI-Ansage per API zu gernerieren?

Zweck?
Wir haben fast alles im “Notfall-Modus-Workflow”
Wenn alle Mitarbeiter das Büro zu Kunden verlassen mussten,
oder sonst was doof ist schreibt der Chef in ein Formular und

  • Es wird der Status auf Webseite eingeblendet
  • Es wird ein Facebook Post generiert
  • Es wird ein Instagram Post erstellt
  • Es gibt ein Status im WA Business
  • Sieve sendet absofort auto Replays

Last but not least, wäre es geil wenn wir per API die Nachricht in die KI-Ansage bekommen könnten.

1 Like

Das würde ich mir auch wünschen, ist aber Stand Juli nicht angedacht derzeit.

Mein Workaround: Ich habe eine generische. also allgemein gehaltene Ansage für diese Zweck erstellt, die dann zwar nicht im Detail erklärt, weshalb alle ausgeflogen sind, aber sich dann zumindest per Durchwahlschalter und somit auch per API aktivieren lässt.

Anonsten teste ich derzeit, um ein KI-Voiceagent das nicht sogar viel besser handlen könnte. In dem Fall würde dann eine Umleitung auf den KI-Agent langen.