Anzeige der Rufkette

Besteht die Möglichkeit die Rufkette anzeigen zu lassen?

Beispiel: ein Kunde hat 2 Nummern und möchte sehen über welche dieser Nummern der Anruf hereingekommen ist. Dazu würde die Ich spielte mit dem Gedanen von Label - aber weil es sich hier um physische Telefone handelt bringt das nichts. Weiter dachte ich an den Anzeigetext in den Teams. Aber irgendwie ist das Overkill. Gibt es eine andere Möglichkeit? Evtl. am besten über CIDName/Nummer (wobei das vermutlich die interne Adressbuchauflösung tangieren würde.

Danke.

Hi,

bei den Telefonen selbst gibt es wie von dir schon erwähnt nur die möglichkeit die Info in den Callerid(name) mit reinzupacken. Im Team kannst du hierfür Anzeigetext “MeineInfo ${CALLERID(name)}” setzen, um die Information des Telefonbucheintrages nicht zu verlieren (und die Info nur davor zu setzen). Ist das Team keine Option müsstest du in einem Callrouter dann die Information mit vor/hinter den Namen setzen, wichtig ist eben nur den vorhanden Namen wieder mit zu verwenden.

Grüße,
Steve

Hallo @Steve

Danke, das habe ich nun soweit verstanden. Ein Problem habe ich nun noch bei der Sache. Für das Softphone funktioniert das soweit, für die Handy App nicht - sobald er für den Namen nix auflösen kann kommt als Anruferkennung beim Push Unbekannt. Das ist suboptimal. Kann das geändert werden?