Ansagen werden nicht angezeigt, aber sind noch da

Hallo Pascom Gemeinde,

gestern habe ich festgestellt, dass unter Erweitert → Ansagen nichts mehr angezeigt wird.
Ich meine nicht, dass die Ansagen alle weg sind, sondern die Seite wird nicht ordentlich aufgebaut.

Alles was ich sehe ist die Seitenreferenz oben links: Erweitert > TRC090501
Die restliche Seite ist einfach weiß…

Alle anderen Seiten werden korrekt dargestellt.
Ich habe 3 verschiedene Browser ausprobiert → über all das gleich Phänomen.
Auch bei meinem Kollegen auf MacBook sieht es so aus.

Kann ich noch irgendwas machen? Sieht für mich nach technischen Fehler der Website aus.
Hat da jemand eine Idee??

Gruß
Markus

Hallo @MaKu,
wir werden baldmöglichst ein Update ausrollen - damit sollte das dann wieder funktionieren.

Besten Gruß
Sebastian

Danke für die schnelle Antwort.
Kommt das Update vor Weihnachten? Wir müssen bald die Weihnachtsansagen aufnehmen, da ist diese Seite unverzichtbar.

Gruß
Markus

Hi!

Vermutlich Anfang der kommenden Woche wird das Rollout gestartet.

LG THOMAS

1 Like

Reboot der Anlage hilft auch… war zumindest bei uns so…

Kann ich zumindest an unserer Stelle wiederlegen - dacht ich mir auch, 90% der Probleme, die wir mit Pascom involviert bekommen, sind nach nem Neustart auch behoben, warum also nicht die Instanz neustarten.

Pustekuchen, nicht so einfach.

Für wirklich ungeduldige Leute kann ich euch die Suchleiste empfehlen. Solange ihr den Namen der Ansagen habt (könnt ihr durch euer Call-Routing ermitteln in den Warteschlangen, IVRs, Anrufverteilern), könnt ihr dann darüber zugreifen und die Ansagen-ID ermitteln oder via TTS oder WAV/MP3 ändern. Das Update dürfte das aber nun eh eliminieren.

Grüße Julian

Das Update scheint installiert zu sein. Die Ansagen sind wieder da.

Danke!!!

Hallo!

Das Rollout ist noch nicht beendet, daher kann es sein, dass Anlagen noch dieses Problem haben. Morgen sollte das dann nicht mehr auftauchen.

LG THOMAS