Hallo zusammen,
ich versuche in einer call Datei eine Ansage anzusagen. Ich habe es zuerst mit hello-world, also einer integrierten Ansage versucht, hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich über das Aufnahme System (*50) eine eigene zu erstellen. Nun wird die Ansage nicht angesagt, es kommt nur ein “piep piep”
Ich habe jetzt einmal in der Cli geschaut, da bekomme ich:
[Oct 6 16:56:52] WARNING[18127]: file.c:787 ast_openstream_full: File feueralarm does not exist in any format
[Oct 6 16:56:52] WARNING[18127]: file.c:1260 ast_streamfile: Unable to open feueralarm (format (alaw)): No such file or directory
[Oct 6 16:56:52] WARNING[18127]: app_playback.c:497 playback_exec: Playback failed on PJSIP/mdc_trunk_conf-4-00004260 for feueralarm
Ich habe jetzt einmal in /var/lib/asterisk/sounds/de geschaut, da habe ich unterschiedliche Links enthalten, je nachdem ob es eine Systemansage ist:
lrwxrwxrwx 1 root root 66 Oct 6 15:49 vm-saveoper.sln -> /var/lib/mobydick/items/sounds-pascom/prompt-de/de/vm-saveoper.sln
lrwxrwxrwx 1 root root 63 Oct 6 15:49 vm-sorry.sln -> /var/lib/mobydick/items/sounds-pascom/prompt-de/de/vm-sorry.sln
oder eine eigene über das Ansagesystem:
lrwxrwxrwx 1 root root 55 Oct 6 15:49 swn_ausserhalb.alaw -> /var/lib/mobydick/custom/prompts/de/swn_ausserhalb.alaw*
lrwxrwxrwx 1 root root 54 Oct 6 15:49 swn_ausserhalb.sln -> /var/lib/mobydick/custom/prompts/de/swn_ausserhalb.sln*
Es scheint an den unterschiedlichen Links zu liegen. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Grüße
Bernd