Ansage vor Warteschlange

Hallo,

ich zweifle nun schon sehr stark an mir.
Ich schaffe es nicht, eine Ansage vor der Warteschlange zu setzen.
Bei Aktion davor läuft die Ansage und dahinter hätte ich einen Abwurf auf die Warteschlange gemacht. Jedoch wird immer die Ansage wiederholt :-(.
Aubwurf auf Voicemail klappt
Hat jemand eine Idee?

Attachments


Hallo timecs,

da hast du eine Schleife gebaut. Du musst hier den Abwurf auf die Warteschlange rausnehmen, weil du ja schon in der Warteschlange bist.
Solange du in einer Aktionskette nicht auflegst oder woanders hin abwirfst, läuft der Dialplan einfach weiter.

Gruß,
Jonas

Hallo Jonas,

leider kein Erfolg, wenn ich den Abwurf rausnehme wird nach der Ansage die Verbindung beendet.

Grüße
Andi

Hi Andi,

kann es sein, dass du die Warteschlange mit einem internen Telefon testest?? Wenn ja solltest du die Ansage auch auf dem Reiter Intern/Vorher einfügen.
Das Problem ist, dass du die Ansage auf Extern/Vorher eingestellt hast. Die Warteschlange entscheidet je nachdem, ob der Anrufer extern oder intern ist und arbeitet den passenden Kontext ab.

Gruss

Flo

Danke,

das klappt jetzt, es waren keine Agenten angemeldet :frowning:

Grüße
Andi