Ansage vor Warteschlange - durchgehende Musik

Hallo,
ich würde gerne bevor der Kunde in die Warteschlange kommt eine Ansage machen, und danach in die Warteschlange abwerfen.
Schön währe jetzt wenn ich hier einen durchgehenden Sound hätte.

Die Möglichkeit die Ansage in die Warteschlange zu hängen kann ich nicht umsetzten, da dann evtl. eine Rufannahme noch während der Begrüßung erfolgen könnte!!

Danke für Tipps

Guten Morgen Docura,

hast du dir bezüglich der Ansage zuvor schon das Aktionsmodell bei den Warteschlangen angeschaut http://wiki.pascom.net/doku.php?id=cmd061000:aktionen.
Ein durchgehender Sound der Ansage in die Warteschlange hinein wird in der Konstellation schwierig. Könntest aber versuchen, deine Sounddatei an einer günstigen Stelle zu splitten.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

danke für deine schnelle Antwort!!
Genau das habe ich gestern Abend auch noch mal getestet, und einen Soundfile in Audition (Adobe, geht natürlich mit jedem anderen Proggi mit dem man genau schneiden kann genauso) geladen, und in zwei Teile geschnitten. In den ersten habe ich dann meine Ansage mit eingemischt. Bei de dann hoch auf den Server. Eine bei Ansagen, den zweiten Teil in die Warteschlange.
Jetzt einen Ablauf gebastelt, der erst die Ansage und danach einen Abwurf auf die Warteschlange macht.
Wenn ich jetzt anrufe bekomme ich genau den gewünschten Effekt. Es hört sich nach einem durchgängigen Audiostream an, wird aber nach der Ansage auf die Warteschlange abgeworfen!! Zwischen den beiden Files ist 0 delay - also alles bestens!!

Danke Volker