wenn ich am telefonieren bin und ein Anruf auf das Team eingeht, wird dieser mir im MD-Client nicht signalisiert (nur bei den anderen Teilnehmern), anschliessend ist auch kein Eintrag im Journal zu finden.
Ist das normal?
ja, das ist so beabsichtigt. Wenn der Agent gerade telefoniert, versucht die Warteschlange erst gar nicht den Agenten zu erreichen. Da er nicht angerufen wird, steht dann auch nichts im Journal - verpasste Anrufe machen hier ja auch wenig sinn, da die Agenten sonst sehr viele verpasste Anrufe von dort stehen hätten, was das Journal unübersichtlich werden liesse.
vielen Dank. Gibt es eine Möglichkeit, doch einen Eintrag im betreffenden Journal zu machen?
Es gibt auch Umgebungen mit nicht so vielen Anrufeingänge und anwesenden Agenten. Diese wären dann froh, wenn sie einen Eintrag im Protokoll hätten um einen Rückruf zu starten.
Kann im Journal das Team ergänzt werden? Z.B. Eingehend NAME (0049 9021 11111) *auf TEAMNAME *? Wäre für Mitarbeiter hilfreich, die mehrere Teams überwachen.
vielen Dank für die Realisierung der Warteschlangen-Anzeige in der Rufanzeige.
Ist es möglich, dass der Realisierungsvorgang noch nicht im Handbuch niedergeschrieben wurde oder habe ich dies übersehen?