Anrufsignalisierung im MD-Client

MobyDick 7.08.02.D17615

Hallo,

wenn ich am telefonieren bin und ein Anruf auf das Team eingeht, wird dieser mir im MD-Client nicht signalisiert (nur bei den anderen Teilnehmern), anschliessend ist auch kein Eintrag im Journal zu finden.
Ist das normal?

Danke und Gruss
Fabian

Hallo Fabian,

ja, das ist so beabsichtigt. Wenn der Agent gerade telefoniert, versucht die Warteschlange erst gar nicht den Agenten zu erreichen. Da er nicht angerufen wird, steht dann auch nichts im Journal - verpasste Anrufe machen hier ja auch wenig sinn, da die Agenten sonst sehr viele verpasste Anrufe von dort stehen hätten, was das Journal unübersichtlich werden liesse.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

vielen Dank. Gibt es eine Möglichkeit, doch einen Eintrag im betreffenden Journal zu machen?
Es gibt auch Umgebungen mit nicht so vielen Anrufeingänge und anwesenden Agenten. Diese wären dann froh, wenn sie einen Eintrag im Protokoll hätten um einen Rückruf zu starten. :slight_smile:

Kann im Journal das Team ergänzt werden? Z.B. Eingehend NAME (0049 9021 11111) *auf TEAMNAME *? Wäre für Mitarbeiter hilfreich, die mehrere Teams überwachen.

Hallo Fabian,

sorry das es so lange gedauert hat - ich hab den Thread wohl einfach übersehen.

Ich habe mal ein Ticket für das Feature aufgenommen, wir werden das diskutieren.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

keine Problem, dafür wird ja meine Wunsch sicherlich realisiert. :wink:

Spass, ich lasse mich einmal überraschen.

Danke und Gruss
Fabian

Hallo Jan,

vielen Dank für die Realisierung der Warteschlangen-Anzeige in der Rufanzeige. :slight_smile:
Ist es möglich, dass der Realisierungsvorgang noch nicht im Handbuch niedergeschrieben wurde oder habe ich dies übersehen?

Grüsse,
Fabian

Hallo Fabian,

in den Release notes solltest du bei solchen Dingen immer fündig werden, siehe https://wiki.pascom.net/confluence/display/RNDE/Release+7.08.05

Gruß
Markus

Hallo Zusammen,

kann bei Anruf-Eingängen der Name der Warteschlange auch im Journal ergänzt werden (in etwa wie bei der Rufanzeige)?

Danke und Grüsse
Fabian