Hallo zusammen,
in den z.B. verpassten Anrufen habe ich das Problem, das die Liste für einige Anwender einfach zu wenig ist (ich glaube die letzten 5). Kann man das hier ein wenig aufbohren, so dass mehr Daten verfügbar sind?
MfG
Sunrising
Hallo zusammen,
in den z.B. verpassten Anrufen habe ich das Problem, das die Liste für einige Anwender einfach zu wenig ist (ich glaube die letzten 5). Kann man das hier ein wenig aufbohren, so dass mehr Daten verfügbar sind?
MfG
Sunrising
Hallo Sunrising,
sind da echt nur 5 Einträge in der Liste? Gibts keine Scrollmöglichkeit? Welches Snom-Modell/Firmware hast Du da im Einsatz?
Kann man den betroffenen Anwendern die Weboberfläche des Snoms beibringen?
Alternativ könnte man natürlich auch den Client ausrollen
Gruß,
Thomas
Die Limitierung sollte eigentlich bei 100 Anrufen pro Liste sein.