Anrufe schlagen fehl!

Hey,

wenn ich eine nicht bekannte Nummer anrufen will (also kein Benutzer) kommt nur die Meldung dass ich eine falsche Nummer eingegeben habe. Wie kann ich nun Nummern die keinen Benutzer zugeteilt sind anrufen?

Gruß,
Niklas

Hallo Niklas,

dies hört sich für mich so an, als wenn Du kein Amtskopf eingerichtet hast. Falls doch, an die führende Null bei der Wahl gedacht ?

Grüße

Maik

Hi,

da ich relativ wenig Ahnung auf dem Gebiet habe sende ich mal nen Screenshot. Hangel mich so ein bisschen durch die Doku, vielleicht habe ich ja einen Fehler eingebaut!

Gruß,
Niklas

Attachments

Hi Niklas,

hast Du das Amt nach der Doku -> https://www.pascom.net/de/dokumentation/mobydick/trunks/trunk-config/ eingerichtet ?
Gibt es eingehende und ausgehende Regeln ?
Ist der SIP Trunk registriert ?

Grüße

Maik

Hi,

ich habe die Doku genutzt.
Regel habe ich keine eingestellt und soweit ich weiß ist der SIP Trunk nicht registriert.

Gruß,
Niklas

Hi Niklas,

dann ist der erste Schritt zu prüfen, warum der Trunk nicht registriert ist, wenn dies ok ist, richtest Du nachdem Manual eingehende und ausgehende Regeln an.
Danach schauen wir weiter.

Grüße

Maik

Hey,

ich hab meinen Fehler gefunden. Habe nicht korrekt auf mein schon bestehendes Netzwerk zugegriffen. Mache dass nun fertig. Falls es nicht das Problem sein sollte, melde ich mich wieder!

Gruß,
Niklas