Anrufe per Namenseingabe im Pascom Cloud Client

Wir haben vor kurzem unsere onSite Anlage auf Cloud umgestellt.
Dabei ist einigen Mitarbeitern aufgefallen, dass sie nicht mehr per Namenseingabe anrufen können. Damit meine ich nicht die Suche, sondern das Feld, in dem man die Telefonnummer eingibt.
Beim OnSite Client funktioniert es folgendermaßen:

  1. Man gibt einen Namen in das Feld ein.
  2. Der Client findet Ergebnisse und zeigt diese an (siehe Screenshot).
  3. Man drückt die Enter-Taste und der Client nimmt das erste Ergebnis für den Anruf ODER man klickt auf das Hörer-Symbol neben dem Namen und ruft damit an.

Beim Cloud Client funktioniert Schritt 3 gar nicht mehr. Man kann weder Enter drücken, noch das Hörer-Symbol für den Anruf anklicken.

Hallo @EP-AndreK,

danke für das Feedback. Das ist ein Bug der sich in der aktuellen v114 version eingeschlichen hat. Wir werden das in einer der nächsten Versionen fixen.

Grüße,
Jan

1 Like

Hallo @jlorenz ,
vielen Dank für die Info, wir werden dann auf das entsprechende Update warten.

Hallo @EP-AndreK,

mit der aktuellen v114 funktioniert das wieder: Pascom Client v114.R4104 Release Notes

Grüße,
Jan

1 Like