Anrufbeantworter soll erst nach 30s das Gespräch entgegen nehmen

Hallo,

ich finde die Einstellung einfach nicht.

Ich hätte gerne das beim Benutzer1 das Telefon 30s klingelt, dann soll der AB das Gespräch entgegen.
Ich habe hier schon Themen über google gefunden, aber hier steht ich soll das im Geräte Tab machen. Ich finde hier aber absolut keine Einstellung (Tomaten auf den Augen?)

Ich hätte das gern bei den Benutzern unterschiedlich.

Danke für die Hilfe!

Hallo @leoner,

Was du suchst sind Timeouts im Zusammenspiel mit nachher-Aktionen. Am besten liest du erstmal die Dokumentation hierzu und machst dich mit den Features der pascom vertraut. :slight_smile:

Grüße,
Jan

Danke für die Antwort. Ja die nachher-Aktion ist klar… Aber wo finde ich diesen Timeout?

Ich finde diesen nämlich einfach nicht. In der Doku finde ich auch nicht, wo sich dieser Timeout versteckt.

Hallo leoner,

das Stichwort FollowMe sollte helfen. Ich habe Dir sogar den Link herausgesucht -> https://www.pascom.net/de/dokumentation/pascom/benutzer/benutzer-arbeitsplaetze/#followme

Grüße

Maik

Vielen Dank, ich hab es gefunden.

Wie geht man hier bei Arbeitsplätzen am besten vor? Ich habe einen Benutzer der möchte nach 30 Sekunden den AB, egal an welchem Arbeitsplatz er sich anmeldet.

(Kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, oder wurde darauf beim Partner Webinar überhaupt eingegangen?)

Hallo @leoner,

die Timeouts hängen momentan fest an den Geräten, d.h. es sind für alle 30 Sekunden, oder man lässt für diese Geräte die Konfiguration durch Benutzer zu und jeder ändert es wieder wie gewünscht. Ein “roaming” der Timeouts ist leider nicht möglich.

Grüße,
Steve