Anruf nach Südafrika funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Telefonieren mit der mobydick funktioniert soweit. Auch ins Ausland.

Jetzt sollte eine Nummer aus Südafrika angerufen werden, das funktioniert leider nicht.
Die Nummer war: +27 2191 3XXXX, gewählt wurde dann 00027/21913XXXX (0 Amtsholung / 0027 Ländervorwahl / Ortvorwahl ohne 0 / Rufnummer).

Diese Rufnummer ist aber in den Wahlregeln nicht verboten.
Ich habe es von verschiedenen Geräten und Benutzern ausgetestet, welche in der MD eingetragen sind.
Die Nummer generell ging anzurufen, da ich danach von meinem Handy dann einen Testanruf gemacht habe und um Rückruf gebeten habe.
Den Rückruf konnte ich dann allerdings ohne Probleme mit der MD annehmen.

In der Rufauswertung sehe ich auch dass die Nummern von den verschiedenen Geräten gewählt wurde, allerdings mit einer Verbindungszeit von 0 Sekunden und dem Ergebniss: noanswer.

Hat jemand eine Idee wie das Problem gelagert sein könnte?

MFG

Hallo DanielF.

am einfachsten ist, wenn du einfach mal den CLI Auszug posten könntest, wenn du die Wahl durchführst.

Gruß
Markus

Hallo,

das habe ich mir schon gedacht, werde ich das nächste Mal machen, wenn ich vor Ort bin.

MFG

Re,

bitte vergewissere Dich auch, dass der Provider auch Auslandsgespräche dorthin generell zulässt. Manche Leute lassen auch beim Provider von Haus aus gebührenpflichtige Rufnummern/Servicenummern und Gespräche ins Ausland sperren.

Gruß
Markus