Hallo,
wir versuchen die Anmeldung an der direkten URL zur Telefonanlage gemäß folgender Beschreibung:
Diese funktioniert aktuell nicht. Der Umweg über den myPascom-Login hat zwar für eine Kundenanlage funktioniert, ist aber umständlich.
Soll dass so bleiben oder ist das ein Bug?
Der Aufruf einer URL vom Typ “pascom.cloud/[PBX-Name]” wird bei uns stets umgeleitet auf den Anmeldebildschirm “my.pascom.net”. Den Anmeldebildschirm der PBX sehen wir gar nicht mehr.
Nachdem derzeit auch noch die Anmeldung für unseren mypascom-Account scheitert, gibt es noch kein Support-Ticket. Nur ein E-Mail an Pascom
dass Du auf my.pascom.net umgeleitet wirst, ist aktuell so gewollt.
Von dort aus kannst Du dann per SSO auf alle Instanzen zugreifen.
Dass der Login in my.pascom.net nicht klappt, sollte natürlich nicht sein.
Magst Du mir bitte die E-Mail, die zum Login genutzt wird per PN zukommen lassen?