Anlagenbasierte Rufumleitungen-Übersicht

Ich betreue ein verteiltes InnovaphonePBX System.

dort ist die Philosophie meist Benutzer -->Rufnummer–> eventuelle Anrufumleitung auf neue Nebenstellen -Übergangsweise wenn sich die Nebenstelle ändert und diese unter der neuen NST erreichbar bleiben soll.

1234 CFU 6545 (CFB (busy, usw steuerbar nach Intern /etern nummern und Boolean-Objekten (Zeit/oder manuelle Aktivierung)

Bei Mobydick ist das anders man hat einen Benutzer Nebenstelle und man kann für extern /intern vorher Aktionen hinterlegen.

Es gibt aber auch Anlagenbasierte Rufumleitungen über FeatureCode—ist es möglich in einer Ansicht die Rufnummern und die eingestellten Anrufumleitungen zu listen beziehungsweise zu bearbeiten?

Grüße

Marian

Hallo Marian,

ja in der Weboberfläche gibt es eine Übersicht aller Anlagenbasierten Rufumleitungen unter Benutzer > Rufumleitungen (mobydick 7.12)

Grüße,
Jan

Ja danke für die Antwort hab das gleich mal geschaut.mein Fehler sorry-hab das übersehen, da hätte mir auch eine schnelle Antwort gereicht “RTFM” :o

Gruss

Ps: könnt ihr auf “gelöst” oder “bereits implementiert” setzen

Schön wenn es so einfach ist :wink:

Das mit dem gelöst kannst du auch selber machen, unter “Themen Optionen” gibt es einen Menüpunkt…

Grüße,
Jan