Ich hatte nach dem Update von .16 auf .20 auch eine zerschossene TK Anlage. Ich habe auf anraten des Supports die geupdatete TK Anlage gelöscht, neu angelegt das pre_update_7.19.20.R_xxxx.tgz Backup (bzw. das letzte TK Backup) als Sicherung beim Einrichten ausgewählt. Danach die Anlage neu gepairt und seitdem läuft es.
So, nachdem es über die Feiertage leider nicht geklappt hat, haben wir es jetzt noch einmal mit einer Neuinstallation versucht. Leider bleiben wir dabei am Un-Pairen der alten Anlage hängen.
Obwohl die alte Anlage heruntergefahren ist, ist kein Unpair-Button im my.pascom.net vorhanden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das ja nach dem Downgrade-HowTo für OnSite-Anlagen funktionieren.
Wie lange braucht das Pascom-Portal bis eine Anlagenverknüpfung gelöscht und wieder neu eingerichtet werden kann?
das un-pairing und nachfolgendes pairing sollte eigentlich sofort funktionieren (sofern keine CSP oder perpetual Lizenz). Um welche Anlage handelt es sich? Gerne via PN.