Änderung der "E-Mail Benachrichtigung" im Fax-Dialog hat keine Auswirkung

Hallo zusammen,
gelegentlich kommt es vor, dass jemand bei uns die stammdatenseitig voreingestellte “E-Mail Benachrichtigung” im Fax-Dialog ändern möchte. Dies hat jedoch keine Auswirkung. Egal welche Mailadresse man dort einträgt - die Fax-Benachrichtigung geht immer an der voreingestellten Mailadresse ein. Wir benutzen den aktuellen Desktop Client v98.R3167. Laut Aussage einer Kollegin war das Verhalten vormals wie gewünscht.
Vielen Dank und schöne Grüße!

Hallo @tblu,
da die Benachrichtigungs-Mail nun fest mit dem Fax-Benutzer verknüpft ist, haben wir das serverseitig ausgebaut und ein kommendes Client-Release wird das auch dort entfernen.

Besten Gruß
Sebastian

dabei wäre es umgekehrt viel sinnvoller. Dem Nutzer die Möglichkeit zu lassen, den Empfänger bei Bedarf anpassen zu können.