Amtsvorlage easybell: Accountoptionen fehlen

Hallo zusammen,

habe mir bei easybell die Konfiguration der pascom angeguckt.

Ich bin etwas verwundert, dass in deren Dokumentation viel mehr Optionen sichtbar sind

Laut Doku sind die Optionen im Amt unter Accounts:

Benutzername, Domain, Passwort, Anmeldename, Host, Optionen, Typ, Register, Port, Durchwahl reg., Rufnummern-Ermittlung, Rufnummern-Übermittlung, Rufnummern-Unterdrückung

als Einstellung vorhanden.

Bei meiner Konfiguration habe ich nur folgende Optionen:

Liegt das daran, dass ich die Cloud-Version nutze und die Doku eventuell keine Cloud-Lösung abbildet?

Wie kann ich nun die korrekte Einstellungen der Ports hinter der Firewall (Fritzbox) einstellen. Diese Option habe ich nicht zur Verfügung.

Bitte verzeiht mir die Frage bin ein ziemlicher Anfänger aber es wundert mich immer wenn die Einstellungsmöglichkeiten in einer Anleitung von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen.

Hi!

Stelle dein Amt von Easybell auf Genereisches SIP Amt um, dann kommst du an die Optionen.

LG THOMAS

Ich gebe zu bedenken, dass in dem Fall das Amt nicht mehr über Updates mitgepflegt wird. Und ich hatte bisher noch keinen Grund, bei Easybell etwas an den Optionen zu verändern, selbst für ClipNoScreening nicht.

LG
Michael