Ämter ON/OFF switch

Ich hätte gerne einen on/off Switch um ein AMT stillegen zu können ohne es gleisch löschen zu müssen.
Ist zwar eine debugging Funktion aber wenn einer der Entwickler Lust dazu hat mich würde es freuen.

:slight_smile:

Hallo Member,

ich habe das Thema für die nächste Besprechung auf unsere Liste gesetzt. Ich gebe dir dann bescheid ob wir eine derartige Funktion realisieren oder nicht.

Grüße,
Jan

Gibt es bereits die Möglichkeit, die Ämter (temporät) abzuschalten? Ich habe zum Testen und zum schnellen umschalten auf mehreren Geräte das selbe Trunk konfiguriert. Ich möchte nun auf der MobyDick diese einfach per Klick deaktivieren.

Hallo,

bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit Ämter oder andere Objekte temporär zu deaktivieren.

Grüße,
Jan

Guten Abend Impera,

was du tun könntest um temporär ein Amt rauszunehmen ist, dass du beim HOST ein ; oder ein anderes Zeichen voranstellst. So dass der HOST nicht mehr aufgelöst werden kann.

Grüße
Markus

Danke Markus!

Es wäre doch durchaus ein nettes Feature, wenn man die Ämter temporär abschallten könnte!?
Gibt es eigntlich eine Statusseite, die anzeigt ob ein Trunk (bzw. Amt) sich verbunden hat?

Guten Morgen,

Es wäre doch durchaus ein nettes Feature, wenn man die Ämter temporär abschallten könnte!?

Wir haben hierzu schon ein Ticket, dass wir unser Framework entsprechend erweitern um Dinge generell inaktiv zu schalten.

Gibt es eigntlich eine Statusseite, die anzeigt ob ein Trunk (bzw. Amt) sich verbunden hat?

Aktuell nicht! Auch hierzu gibt es ein entsprechende Ticket bei uns.

Wann die Features kommen kann ich dir allerdings jetzt noch nicht sagen.
Wir nehmen gerne immer Anregungen unserer Benutzer mit auf und lassen diese auch in unsere Planungen mit einfließen, so dass diese auch umgesetzt werden.

Gruß
Markus