Ämter - Kann keine "outbound calls in der englischen Maske anlegen"

Hallo zusammen,

in der englischen Maske können keine “Outbound calls” angelegt werden weil mal keinen Account zuweisen kann (siehe Screenshots). In der deutschen Maske scheint es zu gehen, jedenfalls bekomme ich sie da angezeigt. Probiere ich noch als Workaround aus.




VG,
Nik

Hallo Nik,

funktioniert es mit der deutschen Maske? Welche MobyDick Version hast du im Einsatz? Auf meinem Testserver kann ich das Problem jetzt auf die schnelle nicht nachvollziehen…

Grüße,
Jan

Ja, hat mit der deutschen Maske einwandfrei funktioniert. Ich verwende 7.03.02 kann leider nicht auf die neue Version updaten weil ich einen Fehler beim Update bekomme. Versuche noch rauszufinden warum.

VG,
Nik

So, update leife jetzt durch. ich habe dazu in der Login Maske auf “Deutsch” gestellt und bin auf Update gegangen, hab mich eingeloggt und schon ging das Update einwandfrei.
Scheint offenbar diverse Probleme mit der englischen Sprache zu geben.

VG,
Nik