ich habe mir gestern nach viel Ärger endlich SIP Daten von Unitymedia geben lassen. Leider nicht funktioniert, egal wie ich versuche das Amt auf der Cloud - Anlage einzurichten.
Ich versuche aktuell 2 Nummern auf die Pascom zu bekommen, eine Nummer belasse ich auf der Fritzbox. Die Fritzbox registriert die Infos sofort und das Telefon funktioniert. Bei Pascom komme ich mit dem Amt nicht live…
res_pjsip_outbound_registration.c:801 schedule_retry: No response received from ‘sip:telefon.unitymedia.de’ on registration attempt to ‘sip:n121589802_3@telefon.unitymedia.de’, retrying in ‘30’
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Amt richtig einzurichten habe? Ich habe jetzt alles versucht. Sowohl mit Vodafone - Vorlage als auch als generisches SIP. Auch die Tipps aus dem Internet haben mich einfach nicht weiter gebracht.
Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass Unitymedia zu den Anbietern gehörte, die über die Cloud nicht funktionieren, weil die eine Registrierung aus deren eigenen Netz erwarten? Sicher bin ich mir da im Moment jedoch offen gestanden nicht.
Da hast du recht, ich hatte letztens einen Unitymedia Anschluss. Da steckt ja Vodafone dahinter.
Das wird nur mit einer Appliance vor Ort funktionieren.