Guten Tag,
wir möchten eine längere Abwurfreihenfolge realisieren, an deren Ende eine Ansage und ein Anrufbeantworter steht.
Allerdings zieht die Nachher-Aktion nur, wenn das Timeout des Teams erreicht ist. Beginnen während des Durchlaufs also einige Mitglieder ein Telefonat und sind dadurch belegt, klingelt innerhalb des Timeouts wieder beim ersten Mitglied.
Natürlich könnte ich das Timeout über ein Label definieren und dort das Timeout anhand der freien Teammitglieder berechen. Dies passiert jedoch nur, wenn der Anruf in die Warteschlange kommt; Mitglieder, die während des Durchlaufs ihren Status änderen, werden also nicht berücksichtigt.
Gibt es eine Möglichkeit, nach einem Durchlauf in die Nachher-Aktion zu kommen?
Ansonsten müsste ich das Team nämlich auf den ersten Mitarbeiter abwerfen und für jedes Mitglied der Kette einen eigenen Abwurf als Nachher-Aktion einrichten. Technisch möglich, aber eine enorme Gefahr der Schleifenbildung.