6.04.01 Release Notes - Hotfix

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein neuer Hotfix für den MobyDick 6 fertiggestellt ist.

Bei der Verwendung der Version 6.00.00 ist folgende Anleitung für die Durchführung des Updates zu beachten.

In der Versionshistorie / Changelog in unserer Wiki sind alle Änderungen und gefixten Bugs aufgelistet.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Hallo Dennis,

kann es sein, das Euer Community Repsoitory noch auf die 6.04 zeigt. Ich bekomme dort keine updates angezeigt. Auf unserer Produktivanlage via VPN aber schon.

Liebe Grüße

Maik

Hallo Maik,

bei deinen Anlagen wird mir aktueller stand 6.04.01 angezeigt. Und in deiner Comm Version nicht?

Ciao Dennis

Hallo Maik
Haben den Fehler gefunden. Werden in 20min das Ganze hochgeladen haben.

danke für den tipp!!

Hallo Dennis,

jetzt funktioniert es. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Maik

Moin auch,

noch ein Bug, in der Übersicht zeigt der Link von “Endgeräte konfigurieren” auf index.php?u_trc=040101 und nicht auf index.php?u_trc=040801 - hat mir eben einen riesen Schreck eingejagt, weil als Meldung kam

[040101] Sie besitzen nicht die erforderliche Zugriffsberechtigung;
[040101] uid=1;

Und das um diese Zeit :wink: Ticket geht parallel raus.

Hallo TCHESSEN,

ist bei mir auch so. War mir bisher aber nie aufgefallen.

Liebe Grüße

Maik

Moin,

kann es sein das es “nur” in der Community Version so ist? Auf einer regulären Testanlage kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich nehm den Bug gleich auf.

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

der Bug ist in beiden “Branches” vorhanden. Sowohl in der community, wie auch in unserer produktiven Anlage.

Liebe Grüße

Maik

Danke für die Rückmeldung Maik.
Die Sache steckt auf alle Fälle im Bugtracker und wird bearbeitet. Selber kann ich es nicht erledigen, da ich nach wie vor urlaube :wink:

Gruß,

Thomas