Hallo zusammen,
gibt es hier einen, der einen Telefonanschluss von 1und1 in der Pascom.Cloud nutzt? Mich interessiert, ob sich der Account in einer Cloud-Instanz registieren lässt.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
gibt es hier einen, der einen Telefonanschluss von 1und1 in der Pascom.Cloud nutzt? Mich interessiert, ob sich der Account in einer Cloud-Instanz registieren lässt.
Gruß
Michael
Hab Dir schon auf den anderen Thread geantwortet… Mal schauen, ob wir hier was in Erfahrung bringen können… Dein Problem ist jetzt 1 Jahr her… Konntest Du es lösen? Ich würde gerne die On Premise Lösung ersetzen…
Guten Morgen,
wir haben uns die Sache mehrmals angeschaut und immer wieder geschoben.
Die Fakten sind:
Insgesamt scheint das 1&1 Produkt keine gute Wahl für einen Cloud Service zu sein. Vielleicht gibt es inzwischen dort aber andere Angebote?
Gruß,
Thomas
Nee, nicht zufriedenstellend. IN der Konsequenz haben wir dem Kunden zusätzlich einen reinen SIP-Trunk gebucht und leiten direkt bei 1&1 auf die neue Nummer um. Der SIP-Trunk unterstützt ClipNoScreening, damit fällt das nicht weiter auf.