Windows Client: weiterhin Anrufbeantworter Abhör-Probleme

Moin Pascom,

wir hatten das Thema schon eimal, aber es scheint nicht gelöst zu sein.

Der Windows Client wird seit MD Version 7.08 genutzt und jetzt in der letzten MD Version 7.11.02 in der Clientversion 3.06.02

-----Schnipp---------
Hallo Maik,

vor längerer Zeit hatte ich dich schon einmal informiert. Das Problem hält leider an.

Am besten kann ich die Nachrichten über Email abhören, denn beim Abhören der Mailbox im Moby-Dick Client habe ich bei längeren Nachrichten häufig die Schwierigkeit, dass die Nachricht einfach abbricht und zwar mehrfach. D. h. Ich beginne mit dem Abhören. Der erste Abbruch ist bei ca. 8 sec. Dann muss ich von vorn beginnen. Dann schafft die Nachricht es etwas länger und bricht dann an einem späteren Zeitpunkt ab. Ich muss dann wieder ganz von vorn beginne und kann beim 3. Mal die ganze Nachricht abhören.

Wo kann das Problem liegen?
------Schnapp-----

Ich konnte das nachvollziehen und das Problem tritt bei ALLEN Arbeitsplätzen auf, die den AB nutzen.
Man muss mehrfach den Abspielknopf drücken, bevor man die Nachricht komplett hören kann.

Es laufen überall Fujitsu PCs mit unterschiedlicher HW-Konfiguration und mit Windows 7.

Wer kennt das Problem und gibt es eine Lösung? :confused:

VG
Maik

Hallo Maik,

ich habe dafür ein Ticket aufgenommen, wir sehen uns das mal an.

Grüße,
Jan