Wie macht ihr Auswertungen?

Moin,

mich würde interessieren, wie ihr Auswertungen des CDR macht. Reicht euch die eingebaute Rufauswertung, nutzt ihr Drittanbieter-Software oder sogar einen Eigenbau?

Ich finde die Auswertungen über http://www.cdr-stats.org/ ganz hübsch und überlege, ob ich die auf MobyDick installieren sollte oder nicht.

Freue mich auf euer Feedback.

Grüße,
André

Also wir nutzen hier bei uns die mitgelieferte CDR auswertung. Reicht uns eigentlich aus. Aber kommt wahrschienlich davon, weil wir nichts anderes kennen. :smiley:

Hallo André,

kennst Du unser Billing Modul? Damit kann man sehr hübsche Auswertungen machen wenn es um Telefoniekosten geht.

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

das Modul kenne ich nicht. Uns geht es aber auch eher darum Aussagen zu treffen, die das Telefonieaufkommen auf Uhrzeiten und Mitarbeiter runterzubrechen. Tages- und Monatszähler pro Rufgruppe und Warteschlange interessieren uns ebenso wie die durchschnittliche Verweildauer in den Warteschlangen und Anrufer, die die Zeit nicht abwarten können/wollen und daher vorzeitig auflegen.

Gestern habe ich noch http://samreports.com/ gefunden, es allerdings noch nicht lauffähig bekommen. Aber so etwas in der Art suchen wir aktuell.

Grüße,
André