Voicemail Optionen

MD-Version 7.08

Hallo,

wenn ich meine Voicebox anrufe (*100) und die 3 für weitere Optionen wähle, kommt immer die Nachricht, ich habe ihre Eingabe nicht verstanden…
(Mit der Eingabe 0 komme ich weiter und kann auch mit der 3 meinen Namen aufnehmen.)

Habe ich etwas falsch konfiguriert?

Vielen Dank und Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

wird dir an der Stelle angesagt, dass du die drei verwenden kannst? Sprich du musst im entsprechenden Menü sein, dass diese zur Verfügung steht.

Der Aufbau des Menüs sollte ungefähr so sein:

1 Nachrichten abspielen
-3 Erweiterte Optionen
-4 Vorherige Nachricht
-5 Wiederholen der aktuellen Nachricht
-6 Nächste Nachricht …
2 Ordner wechseln
0 Mailbox-Optionen

Grüße
Markus

Hallo Markus,

Die 3 wird erwähnt und als ich es heute nochmals versucht habe, funktionierte es. Zwischenzeitlich habe ich aber keine Änderungen gemacht…
Hauptsache es funktioniert nun.

Danke und Gruss
Fabian